HEBAMME

Das Leben ist eine Reise.

Cynthia bietet eine perfekte Schnittstelle

zwischen alternativer Medizin und der Schulmedizin.

Sie ist die einzige Person, der ich vertrauen würde,

mir nochmal Nadeln in die kleinen Zehen zu pieksen.

Dilyana

Kontakt/ Erreichbarkeit


Meine telefonische Sprechzeit:

Dienstags bis Donnerstags zwischen 8.00 - 9.00 Uhr

(außer an Feiertagen)
unter 02406 - 976 16 98

Ich möchte Dir eine einfühlsame Begleitung in der Schwangerschaft und im Wochenbett anbieten.

 

Sie soll Dir, Deinem Partner und Eurem Kind ein ganzheitliches Wohlbefinden und Sicherheit in dieser besonderen Zeit schenken.

Als Hebamme bin ich vom Beginn der Schwangerschaft an bis in die späte Wochenbettzeit für Dich und Euch da.

 

Unerlässlich ist, dass Du Dich möglichst frühzeitig bei mir meldest, denn durch den deutschlandweiten Hebammenmangel oder auch Urlaubszeiten bin ich schnell ausgebucht.

Alle Hebammenleistungen werden nach den Regelungen des GKV

(Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen) von Deiner Krankenkasse übernommen.

 

Bist Du privatversichert, gilt dies in aller Regel auch. Es schadet aber nicht, wenn Du Dich

über den genauen Inhalt der enthaltenen Leistungen erkundigst (Hebamme, Kurse, etc.)

 

​© 2019 by Cynthia Schulz

Cynthia Schulz

Yogalehrerin & Hebamme